Re: Umfrage 2015 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2015 – die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2015 – die besten Alben des Jahres

#9711759  | PERMALINK

lucator

Registriert seit: 26.07.2006

Beiträge: 17

Ist halt meine Meinung. Ich fand die ellenlangen völlig unzeitgemäßen schrägen Gitarrensolos viel interessanter und die neue Platte ist in dieser Hinsicht völlig weichgespült. Keine Frage eine gute Platte, die bei mir zwar in der Top Twenty Heavy Rotation vorhanden ist, es aber eben wegen einiger anderer Neuigkeiten es nicht in die Top Ten geschafft hat. Trotz eigentlichem Fan Bonus von meiner Seite, aber vielleicht habe ich einfach zu viel Sufjan und kenne ihn auch mittlerweile zu gut. War bei mir dann immer weiter runtergerutscht, bis dann auf den unglücklichen Platz 11.

--