Re: Umfrage 2015 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2015 – die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2015 – die besten Alben des Jahres

#9711753  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,711

LucatorIst bei mir andersherum. Ich finde die alten viel spannender, die waren nicht so weichgespült und viel abwechslungsreicher. Mein Favorit ist die „All Delightet People“ EP. Ich denke das war das gleiche Jahr wie „Age Of Adz“, das ja damals in den USA ziemlich abgeräumt hat.

Sorry, aber wer das Album als „weichgespült“ bezeichnet, hat es nur oberflächlich gehört.

The Ade Of Adz war ein umstrittenes Album, vor allem aufgrund des dichten, fast undurchdringlichen Sounds. Es war nicht schlecht, aber schwierig – und das war wohl der Grund, warum Sufjan Stevens mit seinem neuen Album davon weggegangen ist. Die All Delighted People „EP“ gefällt mir besser als TAOA.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.