Re: Werben mit Picture-Vinyl

#9709945  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,740

Holger Schmidthihi, die hab ich auch, mindestens 1x … falls Du sie gut verkauft hast, bekommst bei meiner eine heftige Provision :lol:

schön wär’s, bin ja aber kein/nicht der Anbieter dieser Dinger

KrostitzJa, ist sie. Ich gestehe, dass ich sie eigentlich deshalb mitgenommen hab, ich fand die Eis-Optik sehr witzig.
Ich vermute mal, ich hab „In Schöller ist Musik Vol. 1“, obwohl das Vol. 1 nicht drauf steht. Es ist aber definitiv von Optik und den Liedern her eine Andere, als die „In Schöller ist Musik Vol. 2“
Vielleicht war die erste Auflage (meine Platte?) so erfolgreich, dass sie dann noch eine Vol. 2 rausbrachten?

Hm, ich denke schon, dass sie den Endkunden ansprechen sollten. Was hat man denn davon, wenn man so ne Platte nem Kiosk-Besitzer gibt? Da ist der „Werbe-Effekt“ sicher nicht wirklich hoch.

Wie gesagt, kenne keine davon, weshalb mir der Effekt+Erfolg dieser Scheiben unbekannt ist.
Hätte derjenige einen Dreher in seiner Klitsche, könnte er seinen Laden mit Sommermusik beschallen und damit den Eisverkauf ankurbeln :sonne:

Catch-22Werbeschallplatten

An diese Schallfolien erinnere ich mich wenigstens noch.
Ich hatte allerdings auch nie das Bestreben Like Ice in the Sunshine oder den Bacardi-Song zuhause auf Platte zu haben.
Und eine Penaten-Promodisc hätte ich auch nie als eine erstrebenswerte Anschaffung angesehen. Nicht mal geschenkt…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett