Re: Werben mit Picture-Vinyl

#9709937  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,717

Ich hab solche Promo-Picture-LPs bisher noch nie gesehen. Somit kann ich auch über Vertriebs-/Verteilungswege nur spekulieren.
Ist deine Schöllereisplatte auch eine Pic-Disc ?

Zum Eis ist mir auch noch nie eine Platte angeboten worden, aber ich könnte mir vorstellen, dass Kioskbesitzer die als Zugabe für regelmäßige/größere Abnahmen von Schöller bekommen haben.

Besonders lustig finde ich die Iveco-Magirus-LP mit 12 Gunter Gabriel Liedern.
Sehr geil, würde ich ja mal versuchen in einem Trucker-Forum meistbietend zu versteigern. Da wäre ich auf die Resonanz neugierig…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett