Re: 21st Century: Top 30 Greatest Singles & EPs By New Acts

#9704917  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,424

topsPrima, Hat! Allerdings sollten EPs dabei nicht unter den Tisch fallen, oder?

Hat and beardHmmmm.

SonnyDoch, sollten sie.

topsEinerseits ja, andererseits hat Hat and beard mit „leichten Bauchschmerzen“ entschieden, EPs mit einzubeziehen. Sollte er das widerrufen wollen, entferne ich die EPs in meiner Liste halt wieder.

Und da haben wir den Salat auch schon. Sonny hat natürlich recht (ich halte das ja in den jährlichen Umfragen schon länger so, zwischen Singles und EPs gibt es nun mal wesentliche Unterschiede) und ich habe es mir nochmal überlegt.

Ich bitte also um getrennte Listen Eurer liebsten Singles (Top30) und EPs (Top10), ich werde gern beide auswerten. Und hoffe, dass trotzdem eine nennenswerte Zahl an EP-Lieblingen genannt werden.

--

God told me to do it.