Re: Musik für junge Leute – heute?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musik für junge Leute – heute? Re: Musik für junge Leute – heute?

#9704577  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,067

Cleetus… das W-Symbol in den Küchenboden fliesen hat lassen…

Bitter für die Jugend von heute, wenn so coole Aktionen mangels (vielleicht dem jugendlichen Alter geschuldet) eigenem Einfamilienhaus mit Einbauküche nicht möglich sind. Oder die 600DM für ne Lederjacke fehlen. Wobei ich auch nicht wüsste, welcher Jugendliche mit Schulpflicht vor 20, 30 oder 40 Jahren so viel Geld übrig gehabt hätte. Ausser den Säcken aus den reichen Familien, die aber niemals cool waren.
Und das Paralleluniversum, in dem HIM cool waren oder kultisch verehrt wurden, habe ich glücklicherweise nicht kennenlernen müssen.

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen