Re: Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern) Re: Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern)

#9704143  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,968

nail75Da ich nicht wirklich nachvollziehen kann, warum dir die Broken Bells gefallen, kann ich auch nicht einschätzen, ob dir die Shins und DM&Sparklehorse gefallen würden.

Manchmal kann man so etwas auch nicht groß an was fest machen, zumindest kann ich dir jetzt nicht wirklich sagen, was genau ich an dem Album so mag. Das Album hat zu der Zeit genau meinen Nerv getroffen, da spielen auch private Dinge mit rein. Daher ist mir das Album auch heute noch wichtig. Du weißt, dass ich eher selten mit dem „Kopf“ höre…;-)
Ob das dann gutes Songwriting oder ne gute Produktion oder was auch immer ist, ist für mich dann nebensächlich.

Von den Shins kenne ich zumindest das 2007er Album, das fand ich schon okay.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100