Re: Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern) Re: Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern)

#9704133  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

Rob FlemingIch will dich natürlich nicht beunruhigen, aber offenbar wird Joanna Newson auch außerhalb des Forums gehört und geschätzt.

Platzierungen für „Drivers“ in den Jahresendlisten der Musikmagazine:
Spex (22) / The Skinny (26) / The Wire (14) / Pitchfork (13) / Drowned In Sound (7) / Zündfunk (36) / Tiny Mix Tapes (15) / Musikexpress (10) / Stereogum (22) / Uncut (26) / Intro (22) / Rolling Stone (3) / NME (17) / Consequence of Sound (50) / Q Magazine (13) / Popmatters (18)

atomFür Spiegel-Online war „Ys“ sogar eins der bedeutendsten Alben des Jahrzehnts.

Ja, alles professionelle Musikkritiker Listen. Interessiert sonst kaum einen.

Doc F.Natürlich wird Joanna Newsom geschätzt und das zurecht. Im letzten Uncut war auch eine Lobeshymne auf sie in den Konzertreviews. Mick67 hat ja nicht einmal eine Liste hier abgeliefert, was ja auch wieder für sich spricht.

Das spricht für gar nichts. Muß ich Listen abliefern, um zu zeigen, daß mich (moderne) Musik interessiert? Ich glaube es hackt.

--