Re: Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern) Re: Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern)

#9704127  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,834

talking headJa, so eine Liste beinhaltet für mich auch immer viele Anregungen. Und im Nachhinein fällt einem dann erst auf, was man vergessen hat!

An Art Brut und Two Gallants habe ich beispielsweise überhaupt nicht mehr gedacht …

Bei Art Brut war ja auch leider nur das Debut wirklich gut, was ich sehr schade fand. Aber das Debut finde ich nach wie vor großartig.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99