Re: Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern) Re: Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern)

#9704121  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Napoleon DynamiteBei Ryan Adams hast du doch auch kein Problem damit.

Verdammt, du hast Recht! Daran habe ich beim Erstellen der Liste gar nicht gedacht. :(

Zappa1

Schade, dass es so tolle alben wie das „Art Brut“-Debut, „Broken Bells“, oder Patrick Wolf nicht in die Top100 geschafft haben. Zu viel Pop?

Zu viel Pop oder zu wenig? Das Debüt der Broken Bells scheint mir eher an letzterem zu kranken. Sehr zerfahrenes Album – die sehr gute Single ist der einzige Höhepunkt. Insgesamt eine Kollaboration, die die hohen Erwartungen nie erfüllen könnte. Dann doch lieber Sparklehorse & Danger Mouse oder gleich die Shins. Wie stehst du zu denen?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.