Re: Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern) Re: Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern)

#9704117  | PERMALINK

duplo

Registriert seit: 23.05.2010

Beiträge: 2,723

duploZwei Tage zuvor – am 15.10.2006 – hat er im Berliner Kesselhaus gespielt. Gleichfalls ein absolut magisches Konzert mit durchgängigem Dead Feeling.
Keine Ahnung, ob es davon einen Mitschnitt gibt.

Off topic, ich weiß, aber um es abzurunden noch dies:
Es gibt einen Mitschnitt vom Konzert 2006 im Kesselhaus zum Download und ebendort auch zwei Kommentare, die sich mit meiner damaligen Begeisterung decken und die ich euch nicht vorenthalten möchte:

The show and this recording are just mind blowing! If you haven’t been there, you missed one of the best shows ever. It can’t get better than this!

Very good audience recording of the best concert I ever heard! I have also been there and was totally psyched about the genious versions of songs like „Please do not let me go“ and „Meadowlake Street“ which are superior! Also by far the best performance of „I See Monsters“ you’ll find anywhere if you like Hardrock and Ryan screaming!

--