Re: 15.11.2015

#9703187  | PERMALINK

heavy_metal_maniac

Registriert seit: 13.11.2014

Beiträge: 13

Wolfgang DoebelingWenn es um die eine oder andere ganz bestimmte Playlist geht, suche ich die gern heraus und stelle sie hier ein

Vielen Dank für dein Angebot, das ich nun gerne annehme.

Ich habe von einem Internetbekannten die Folge vom 29. August 1993 auf Radio B Zwei bekommen. Erstmal: Die Sendung hat sich im Vergleich zu heute nicht einen Millimeter verändert. Ich habe nichts anderes erwartet. :lol:

Zwei Fragen:
Damals wurden noch keine Ausgabennummern angesagt. Weil ich die Datei aber korrekt beschriften möchte, hier die Frage: Welche Nummer hat diese Folge? Auch die Veröffentlichung der Playlist wäre sehr schön. Ein bestimmtes Thema gab es damals leider nicht. Schade eigentlich, weil mich die Themensendungen am meisten interessieren. Deshalb eigentlich noch eine dritte Frage: Dass du nicht im großen Stil Playlists herausgibst, ist verständlich, aber ist es zumindest möglich, eine Übersicht über die behandelten Themen zu bekommen. Gab es damals auch schon regelmäßig Themensendungen und Countdowns?

Beste Grüße

--