Re: 15.11.2015

#9703181  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,426

Wolfgang DoebelingAllerdings. Einer der letzten politischen Songwriter Amerikas. Wahrscheinlich wird er (oder Neil Young) der erste sein, der sich in einem Lied des Phänomens Trump annimmt.

Ich hoffe nicht. Zum einen wäre es wünschenswert (wenn auch derzeit kaum wahrscheinlich), dass Trump bald in Vergessenheit gerät, zum anderen befürchte ich, dass Young wieder den Holzhammer auspacken würde (wie so oft, wenn er konkrete politische Themen anspricht). Aber die Möglichkeit besteht durchaus, ja. Bei Case dagegen kann ich mir nicht vorstellen, dass Trump zum Thema wird, er singt ja meist eher aus der Perspektive des Underdogs.

Wolfgang DoebelingUnbedingt! Das gilt übrigens auch für seine anderen Solo-LPs.

Ist notiert, sind ja anscheinend relativ leicht zu bekommen.

--

God told me to do it.