Re: The Beatles – "1" 2015 Reissue

#9699765  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

MangelsDummerweise entscheidest du (eben auch für Andere) was ein ernsthaftes Thema ist oder nicht.
Meiner Meinung nach ist die Blu-Ray nun einmal falsch gemastert. Darüber kann ich ja wohl meine Verärgerung zeigen. Nur Mick gefällt das nicht und ich solle mich nicht so echauffieren.
Wenn dich etwas nicht interessiert, dann halte dich doch einfach einmal raus.
Und das ich mit dem Plattenspielervergleich nur zeigen wollte wie sich der Player bezgl. der disc verhält, hast du schon verstanden, nur kann man das halt so schön ins Lächerliche ziehen. „Was ist der Typ doch doof – vergleicht einen Plattenspieler mit einem Blu-Ray Player“
Hauptsache es klopfen dir viele auf die Schulter und dein Licht leuchtet hier im Forum am hellsten.

Hä? Du hast ja alles komplett falsch verstanden. Wo habe ich behauptet, Du würdest einen Plattenspieler mit einem BR-Player vergleichen? Ich habe mich nur darüber lustig gemacht, daß Du offenbar denkst, ich wüßte nicht, wie eine Schallplatte aussieht bzw. funktioniert.
Mir eine Suche nach Schulterklopfer zu unterstellen, finde ich gerade bei meinem virtuellen Liebreiz fast schon witzig.

--