Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Beatles – "1" 2015 Reissue › Re: The Beatles – "1" 2015 Reissue
Mick67Nein, weil es bei mir nicht so ist. Ich habe die Blu-Ray ohne Pause durchschauen können. Wenn ich einen Song nochmal sehen wollte, habe ich ihn über’s Hauptmenü oder über die Zurück-Taste nochmal angewählt.
Freu dich. Bei mir ist es nicht so. bei mir kommt es nach jedem Track zu einer kurzen Unterbrechung und es ist deutlich zu hören, wie der Laser sich justiert. Mich stört das nun einmal gewaltig. Und komm mir jetzt bitte nicht mit so Sprüchen wie: „Liegt wohl an deinem Player.“ Diese BR ist die einzige Scheibe von meinen ca. 800 BR. wo er sich so verhält. Liegt also eindeutig an der disc.
Mick67 Kann es sein, daß Du manchmal komplett ironiefrei bist?
Das Pink diesen Thread eher „ironisch“ betrachtet, war mir spätestens nach diesem Beitrag klar:
pink-nice2019 kommt bestimmt alles Neu-Remixed.
Bei dir jedoch frage ich mich ernsthaft, ob das nun Ironie oder Klugscheißerei ist:
Mick67Danke! Ansonsten wäre es mir wirklich schwergefallen, mir vorzustellen, wie so eine Schallplatte funktioniert.
Und wie sieht das bei Sticky Fingers oder gar EOMS aus?
Sagt ja wohl alles, oder woher soll ich denn wissen, wie das mit deiner EOMS oder Sticky Fingers funktioniert?
--