Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Wie groß ist Eure Plattensammlung? › Re: Wie groß ist Eure Plattensammlung?
gratefulhörender
Natürlich ist Radiohören freiwillig und wird niemand dazu gezwungen. Aber es wäre halt schön, wenn es Sendungen gäbe, die ein bisschen mehr Vielfalt bieten. Ich möchte ein Beispiel anführen: HR 1. Das ist ein Sender, den ich eine Zeitlang ganz gerne hörten, bis sie das ganze Programm vor einigen Jahren „familenfreundlicher“ machten, was unter anderem bedeutete, dass die abendliche Sendung „Schwarzweiß“ entfiel, in der öfter mal Musik gespielt wurde, die man während des Tages nicht zu hören bekam.
Man sollte also nichts durcheinanderbringen. Es gibt das Interesse der Sender (große Zuhörerschaft, Wirtschaftlichkeit usw.) und meine Sicht der Dinge. Das Problem (mein Problem, nicht das der Sender) ist, dass beides nicht zusammenpasst. Das ist es, was ich bekunden will.
Wir haben 2007. Jeder der mir heutzutage erzählt er würde nicht die Musik hören können die ihm gefällt macht definitiv etwas falsch. Vor lauter Überangebot brennt mir 24h am Tag der Schädel und ich weiß nicht wo ich anfangen soll aus diesem überbordenden Angebot zu selektieren. Was würdest du denn gerne hören, vielleicht können wir helfen (ich meine das durchaus ernst.)?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block