Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Wie groß ist Eure Plattensammlung? › Re: Wie groß ist Eure Plattensammlung?
gratefulhörender@zappa1
Kannst du etwas anfangen mit dem Geträllere und Getingele, das man in den Charts zu hören bekommt? Oder verstehst du unter Pop etwas anderes?
Auch in den heutigen Charst lässt sich durchaus noch etwas finden, was mir zusagt. Wenn auch nicht mehr in dem Ausmaß wie früher. Bin auch in den Charts nicht auf dem Laufenden, aber bekomme hier im Forum doch immer wieder gute Tipps, die es wert sind und „gute Pop-Musik“ sind.
Ansonsten hat Mikko ja schon das Wesentliche gesagt.
Mir wird nur immer etwas flau im Magen, wenn Pop, wie immer man es definieren mag, mit Schrott, massenkompatibel etc. gleichgesetzt wird und Musik nur dann was wert ist, wenn sie ehrlich, handgemacht usw. ist.
Das sind Dinge, die ich echt nicht mehr hören kann.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102