Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Masabumi Kikuchi › Re: Masabumi Kikuchi
Bei mir läuft gerade ein erstes Mal „Experiencing Tosca“ – kam heute zusammen mit „Chansons d’Edith Piaf“ an … der erste Eindruck ist klasse, auch wenn Kikuchis Herumgenöle schon grenzwertig etwas ist (hat man ihm hier noch ein Gesangsmikro hingstellt?).
Danke für den Bericht zum neuen Album, das steht hier ja eh schon auf dem Einkaufszettel.
Bitte JPC-Bild mit dem hässlichen Werberahmen (erscheint glaub ich auf dem Smartphone, ev. auf dem Tablet, nicht, aber auf grösseren Geräten leider schon) durch ein anderes ersetzen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba