Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Masabumi Kikuchi › Re: Masabumi Kikuchi
vorgartendas lese ich persönlich anders. die aufnahme war bewusst ohne probe. aber das ergebnis steht. das sie immer die kurve kriegen werden, war wohl seit dem club-enagement klar und könnte die sicherheit gegeben haben, zwischendrin alles wohinauchimmer fließen lassen zu können. und die nicht-veröffentlichung kann natürlich alle möglichen gründe gehabt haben.
FEEL GOOD ist fantastisch, mein kikuchi-lieblingsalbum bisher.
Ich mutmaße ja nur so vor mich hin und was da Absicht, Versehen, in-Kauf-nehmen, Mut-zum-Risiko oder was-auch-immer ist, kann man vermutlich nicht scharf voneinander trennen. Vielleicht ist das auch Interpretationssache. Man kann das Abweichen von der Spur als Scheitern oder als Erfolg betrachten, je nach Perspektive. Ich betrachte das setting mal als eine Versuchsanordnung mit zumindest teilweise offenem Ausgang und das Ergebnis, das am Ende dasteht, hat für mich sehr viel Reiz. FEEL YOU gefällt mir auch sehr. Die habe ich ja sogar Dir zu verdanken. ♡♥♡♥♡
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)