Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Wie groß ist Eure Plattensammlung? › Re: Wie groß ist Eure Plattensammlung?
nail75Ja, habe ich gesehen. Vielen Dank nochmals. Das ist jedenfalls eine clevere Lösung. Hast Du schon irgendwann mal Probleme mit Kratzern in diesen Hüllen gehabt?
Nein, überhaupt nicht.
krauskopp@Kraut
Ich hatte diese hier im Auge:
http://www.protected.de/artikel_3000/3010a.htmnicht empfehlenswert?
Die sind zu niedrig: Du bringst kaum 2 oder 3 CDs in eine dieser Hüllen. Und vor allem ist es bei diesen „engen Hüllen“ schwieriger mit Zeigerfinger und Daumen die CD herauszuziehen.
Dick Laurentich auch, ich auch!!!
![]()
Nein, ernsthaft, solche CD-Hüllen in Regalen sind für mich das geschmackloseste, was man überhaupt präsentieren kann. Entweder ich kann es mir platztechnisch leisten, die üblichen CD-Trays zu verwenden oder ich muss ausmisten/in Kisten packen.
Du hast Giant Sand CDs???
Davon abgesehen, daß ich die normalen Plastikhüllen erst recht für hässlich halte, siehst Du die Protectedhüllen von außen kaum.
Sehen auch nicht schlimmer aus, als die LP Hüllen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko