Re: Get Well Soon – Love (29.01.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Get Well Soon – Love Re: Get Well Soon – Love (29.01.2016)

#9688383  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Mein Lieblingslied bleibt wohl für alle Zeiten „You’re Using All Your Senses Just For Being Sad“ und das natürlich wegen des wunderbaren Einbaus des „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“-Themas innerhalb des Tracks. Vom neuen Album bin ich allerdings recht positiv überrascht. Die Highlights sind für mich It’s Love und Marienbad, von denen ich gerne eine 7″ hätte. Aber auch sonst ist das insgesamt eingängiger als erwartet. Was mich aber immer wieder an Get Well Soon Platten stört, ist dieser für mich komplett uninspirierte Gesang Groppers. Das ist so komplett ohne Emotion vorgetragen, dass ich mich immer frage, wie gut könnte das alles mit einem richtigen Sänger klingen (Sounds hat Gropper ja drauf). Und Falsett sollte er tunlichst lassen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!