Re: Get Well Soon – Love (29.01.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Get Well Soon – Love Re: Get Well Soon – Love (29.01.2016)

#9688359  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

Slow TrainMir gefällt das Album nach den ersten Eindrücken ganz gut. Gropper baut wieder einen ganz schönen Wall Of Sound auf, durch den man sich erst einmal durchbeißen muss, aber lässt man sich darauf ein, kommen einen wirklich schöne Momente entgegen, die den positiven Eindruck der letzten EPs bekräftigen. Vielleicht ist das wirklich sein bisher bestes Album: Die Tracks fasern kaum aus und sind sehr zielgerichtet aufgebaut und er verzichtet endlich auch auf unnötiges Brimborium, dass mir auf den bisherigen Alben auf Dauer dann doch etwas den Spaß genommen hat und zu oft von seinem Potential als Songwriter und Musiker ablenkte.

Danke dir, Slow Train. Komme erst morgen dazu das Album zu hören, aber bisher deutet fast alles darauf hin, dass es auch mir gut gefallen wird.

Bin vorhin auf ein weiteres Video gestoßen, und Song & Video gefallen mir extrem gut:

It’s A Catalogue

--