Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015 › Re: 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015
vulturewayZwischen der Mail von Rudi und den doodle-Antworten zähle ich nur Differenz 4. Vielleicht die Namen der Fehlenden kurz hier bekanntgeben oder einfach ein paar Portionen mehr ordern – wird schon wegkommen
![]()
Die Namen derjenigen, die sich noch nicht gemeldet haben, öffentlich zu machen, halte ich für überflüssig. Sie haben eine PN erhalten und vermutlich einen guten Grund, warum sie sich (noch) nicht gemeldet haben.
Vielleicht eher hier einen Termin angeben, bis wann man sich – wegen der der Essensbestellung – bitte melden möge. Und wer nicht auf der Liste steht und darum auch keine PN erhalten hat, kann sich dann ja noch bei dem Planer/den Planern melden.
Und ein paar zusätzliche Portionen fürs Buffet bestellen ist natürlich auch keine schlechte Idee. Ich übernehme gerne eine zusätzliche Portionszahlung falls nötig.
--