Re: 18.10.2015

#9684291  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,425

Wolfgang DoebelingDie Dils-45 wurde unlängst wiederveröffentlicht (das Original liegt inzwischen im dreistelligen Dollar-Bereich), The Avengers waren die erste Band von Penelope Houston, The Nuns die von Al Escovedo (der ja auch gerade erst in „Roots“ lief, freilich in ungleich gediegenerem und erwachsenerem Musikgewand). Punk-Singles vs. Singer-Songwriter-LPs: da sind die Präferenzen bei den meisten Hörern wohl eindeutig gepolt.

The Avengers kannte ich schon, habe auch zwei Singles von ihnen, aber „Car Crash“ war mir neu.
Und bei mir würden sich die Präferenzen wohl etwa die Waage halten. Singer-Songwriter-LPs bekommen sicher deutlich mehr Spielzeit auf meinem Plattenteller, dafür ist der Adrenalinausstoß bei Punk-Singles heftiger.

--

God told me to do it.