Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Pearlfishers › Re: The Pearlfishers
tja, wat soll ich gross erzählen… am besten wäre es natürlich ihr würdet euch einfach mal deren alben holen :roll:
aber naja, dann wil ich mal nicht so sein… also wie schon gesagt, wenn man gerne eine mischung aus den beatles und den beach boys hätte und nach so was sucht, dann sind die pearlfishers quasi die zeitgenössische lösung des problems… ich weiss, das hört sich jetzt wieder hochgestochen und abgedroschen an, aber ist wirklich so…
das ganze kommt übrigens aus schottland und ist mehr oder weniger das projekt eines mannes namens david scott… und der ist riesenfan von brian wilson und paul mccartney, womit ich mich bei meiner beschreibung der musik irgendwie auch im kreis drehe… jedenfalls hat das letzte album der pearlfishers bei allmusic.com 4 einhalb sterne, was auch nicht viel heißt, wenn man die musik nicht vor ohren hat…
deswegen mache ich jetzt mal schleichwerbung… auf
gibt’s in der aprilshow auch ein lied von den pearlfishers dazu noch mehr hintergrundinfos, nen link und außerdem noch jede menge anderer geiler musik… zieht euch mal den kjellvander rein, da kann man mal so richtig schön bei träumen!!!
--
even the most familiar face can dissappear without a trace...