Re: Paul Weller – Days of Speed

#967121  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

nail75Wenn man dabei war, ist so ein Livealbum ein tolles Souvenir, wenn man nicht dabei war, ist es weit weniger interessant. „Live Wood“ funktioniert hingegen auch, wenn man nicht dabei war, das ist der feine Unterschied.

aber „Live Wood“ ist ja auch viel näher an den Studioversionen. Vielleicht magst du einfach generell das „solo acoustic“ setup nicht so gern? Ich zB bin ein großer Fan davon, und finde, auch wenn ich da ganz sicher nicht objektiv sein kann, dass es wenige gibt, die es besser machen als Weller (Noel G. acoustic ist zB kein Vergleich, da klingt alles extrem gleichförmig und ehrlich gesagt langweilig).

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]