Re: Paul Weller – Days of Speed

#967067  | PERMALINK

janpp

es fehlte seele. damit ist gottsei dank bei illumination bis auf zwei ausnahmen(a bullet for everyone und call me no.5)endlich schluss.

days of speed zeigt ja wie konstant gut er immer geblieben ist und dass nur er alleine diese lieder spielen kann.unter uns:ein ***** album.ich kenne nicht viele live-alben,die besser sind.
bewegender sowieso nicht.

:twisted: Schön, dass es noch Fans außerhalb des Weller-threads gibt!
Ich halte es auch für ein super Live-Album, sicher das beste Unplugged-Album. Er ist vielleicht kein Gitarren-Gott wie Clapton, aber dafür noch toll bei Stimme und er meistert wie kaum sonst jemand die Balance zwischen kraftvoll angeschlagenen Songs und gefühlvollen.

Ich finde nicht, dass bei a bullet for everyone und call me no.5 die Seele fehlt. Das ist eben eine andere Art von „Seele“, die Seele des BLuesrock – und ich zumindest mag die sehr gerne.

@gauloises: Hör nicht auf Jan W.! „Heavy Soul“ ist klasse, und dazu noch nice price.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]