Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989 › Re: Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
DE64625Das habe ich gesehen, aber wie erwähnt, das war unerheblich, da wahr schon wieder was Neues dafür eingesetzt (VdGG: Pilgrims) hatte!
P.S.: Da Du ja meistens so spielst, wie ich zur Zeit – kurz vor Toreschluss mal schauen, ob Handlungsbedarf besteht – solltest Du meinen Standpunkt eigentlich verstehen, ich hatte mir die Nummer bis dahin aus Zeitgründen gar nicht angehört und nachdem da die regelgerechte VdGG-Nummer drin stand gab’s für mich auch keinen Bedarf, das zu tun. Ich leb auch mit dem Stück, aber ich finde diese Spielerei nicht o.k.
Ich muss gestehen, das ich mich frage, was für ein Spielverständnis Du hast, denn schließlich ist es bei weitem nicht das erste Mal, dass Du Spielzüge wieder zurücknimmst. Das ist gelinde gesagt scheiße in einem Spiel in dem Leute mal kurz vorbeischauen, wie’s denn aktuell steht und sich drauf verlassen können müssen, dass der als aktuell erachtete Spielstand nicht durch eine Laune des Herrn wahr dann eine Minute später plötzlich wieder nicht existent ist und ein früherer Spielstand aktuell ist. Das kannste bei einem Brettspiel machen, wo alle ständig präsent sind und selbst dann würde ich recht schnell nicht mehr mit Dir spielen, weil mir das auf den Keks ginge!
Ich schmeiß mich weg!