Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.05.2016
-
AutorBeiträge
-
Da Hat gerade zu Urlaubszwecken in der Zivilisation weilt, beneidenswerterweise, eröffne ich mal…
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungN’Abend! Bin gespannt!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Und ich sage mal Hallo und Guten Abend
--
Guy Clark, L.A. Freeway. Prima!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoGuy Clark, L.A. Freeway. Prima!
In dem Sinn, dass ich mal dazu komme, von Clark etwas mehr als von seinen ersten zwei Platten zu hören. Es hätte natürlich gerne ein anderer Anlass sein können.
L.A. Freeway habe extra ich im Auto gehört, nachdem ich meinen damaligen Job gekündigt hatte.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Grüezi
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Guten Abend.
--
brilliant!
--
When shit hit the fan, is you still a fan?No kidding.
--
Heute erst gelesen, daß „Dublin Blues“ auf Vinyl veröffentlicht wurde. Aus dem traurigen Anlaß heraus?
„Cold Dog Soup“ fehlt ja auch noch auf Vinyl. Wahrscheinlich wird erst der Tod zum Vinyl Release führen, was für’n Scheiss.--
DJ, mich würde Deine ungefähre Platzierung von „Texas Cookin“ in 1976 interessieren.
Gab es denn schon mal eine Kritik und Besternung von „Dublin Blues“?
Danke Dir.--
Fools For Each Other von der Dritten? Gefällt mir.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Und jetzt She Ain’t Goin‘ Nowhere.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoUnd jetzt She Ain’t Goin‘ Nowhere.
Wunderschön, von der ersten wieder.
--
lathoUnd jetzt She Ain’t Goin‘ Nowhere.
…she’s just leaving
Großartig.
--
-
Schlagwörter: Guy Clark
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.