Re: 08.10.15 – Spot on Denmark + gypsy goes jazz # 21 – The Jazz Messengers

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.10.15 – Spot on Denmark + gypsy goes jazz # 21 – The Jazz Messengers Re: 08.10.15 – Spot on Denmark + gypsy goes jazz # 21 – The Jazz Messengers

#9647881  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

samSchöne musikalische Reise durch die dänische Musikgeschichte von 1967 bis zum späten Miles. War mal wieder sehr spannend und stilistisch abwechslungsreich, , was du hier präsentiert hast.
Vielen Dank, Marion :sonne:

DemonDie Basics der neueren dänischen Musikgeschichte, unterhaltsam und verständlich präsentiert: danke, Marion!

Rosemary’danke marion, war eine wunderbare bildungsreie und ich freu mich drauf wenn es weiter geht :sonne:

gypsy tail windHab zwar nur die zweite Hälfte gehört und alles gefiel mir nicht, aber interessant war es auf jeden Fall!

Copperheaddanke marion, sehr schön :sonne::sonne:

Danke euch allen :liebe: – ich gebe zu, mit zwei Stunden ist dieses Format eigentlich ein bisschen zu voll, aber ich hoffe für die nächsten Male doch noch auf weitere DJs, die den Abend füllen. Mit dem Kanon mache ich irgendwann bestimmt weiter, aber ich denke es könnte auch ganz lustig sein, mal dänischen Jazz zu bringen… Am zweiten Donnerstag im November gibt es wieder einen „Spot on Denmark“ – dann aber nicht mit Jazz, sondern mit Jacob Bellens, dem wichtigsten jüngeren Singer-Songwriter (englisch!) .

--

Say yes, at least say hello.