Re: yo la tengo: summer sun

#964487  | PERMALINK

beatlebum

Dominick Birdsey hat folgendes geschrieben:

Ein erneuter Versuch mit YLT warm zu werden. Mein erster Versuch war „And Then Nothing Turned Itself Inside-Out“. Ich habe das Album wieder verkauft, weil es mich angeödet hat. Nachdem mir nun nahegelegt wurde, unbedingt „Summer Sun“ anzuhören, weil es gaaanz anders sei und viel viel besser. Nein, ist es nicht.

Ich glaube, die Person die Dir Summer Sun empfohlen hat, fand es nicht viel viel besser als A T N T I I O, da ihr dies auch sehr gut gefällt. :D

Die Fakebook ist aber wirklich gaaanz anders, Coverversionen, kürzere Stücke, akustischer… Vielleicht läßt Du es demnächst noch mal auf einen letzten Versuch ankommen, andererseits scheinst Du aber schon so eine Phobie gegen sie entwickelt zu haben, dass es vielleicht ein bißchen viel verlangt ist. Du könntest natürlich auch der unverdächtigen Empfehlung von Otis vertrauen. :D

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.