Re: Mark Olson in Schwäbisch Hall (05.04.2003)

#964239  | PERMALINK

beatlebum

Hier noch eine kleine Hintergrundinfo unter welchen Begleitumständen Sven`s Konzertrezension zustande kam:

Oli wird Dir gleich (hab ihm Deine Adresse herausgegeben) den Konzertbericht zuschicken, den ich gestern Nachmittag noch im Schabenland in ziemlich gedrängter Zeit und unter widrigsten Umständen (in einem Zimmer voller quatschender Leute) bei Manfred (der zudem dauernd an seinen Computer mußte, um zu scannen und zu brennen) getippt habe. Ich hätte das viel lieber zu Hause in Ruhe gemacht, doch die Zeitung mußte ihn bis 16 Uhr haben. Ich bin also alles andere als wirklich zufrieden, aber ich hoffe, er ist doch einigermaßen ok.

Der hier erwähnte Manfred, genannt Manne, ist übrigens selbiger, der unseren Otis sofort in eine Blitzdiskussion über die 5 besten Soulstücke aller Zeiten verwickelte. Otis, sonst Listigem gegenüber eher abgeneigt, konnte im Eifer des Gefechtes auch nicht widerstehen. :D

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.