Re: Editors – Zakk-Club, Düsseldorf, 28.09.2015

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Editors – Zakk-Club, Düsseldorf, 28.09.2015 Re: Editors – Zakk-Club, Düsseldorf, 28.09.2015

#9642003  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Das letzte Album war sicher nicht schlecht. Allerdings ist die Fullband-Version von nothing mehr nach meinem Gusto, honesty mag ich und bird of prey sowie the phone book auch, oh und two hearted spider liebe ich.

Auf mich wirkt das Album etwas unausgegoren. Es hat viele Stilrichtungen, findet aber in meinen Ohren nicht so zusammen. in this light and on this evening finde ich mehr aus einem Guss.

Ic sehe gerade: the weight of your love war die Zugabeneröffnung und kein neues Stück. Naja, habs akkustisch nicht erkannt.

Zur neuen äussere ich mich lieber etwas später. Nicht schlecht, aber vieles haut mich noch nicht um, aber kann ja noch werden. Die Gitarren werden scheinbar nach und nach abgeschafft.

Ich glaube sogar, die schöne Gitarrenmelodie am Ende von no harm wurde an irgendeinem Keyboardgerät gespielt. Klang aber dennoch gut. Also abgeschafft bei den neueren Stücken, die alten Sachen klingen wie immer gitarrentechnisch.

--