Re: Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten) Re: Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten)

#9639907  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 87,235

grünschnabelJa, schon. Ich habe im Forum mittlerweile auch schon zur Genüge erlebt, dass es Nasen gibt, die auch eine ganz subjektiv vorgebrachte Kritik nicht aushalten können.

Das bleibt nicht aus. Aber ich kann z. B. gut damit umgehen, dass Deine Meinungen zu meinen Songs des Tages meist total fehlgehen.;-)

Trotzdem: Wenn Choosefruit etwas als geschmacklos empfindet, dann kann er das von mir aus sehr gern auch so schreiben. Wir sind alle erwachsen. Jeder von uns weiß, dass man im Geiste ein „Ich finde(…)“ davorsetzen kann.

Ich weiß nicht, ob Du den Anfang der Diskussion mitbekommen hast, aber Choosefruits Aussage war, dass Kanye Wests Erfolg ein Beleg für den fehlenden Musikgeschmack der „breiten Masse“ sein. Da setzt er sein subjektives Missfallen als objektives Qualitätsurteil voraus, sonst würde die Aussage keinen Sinn ergeben. Und so macht er es ständig.

--