Re: Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten) Re: Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten)

#9639903  | PERMALINK

gruenschnabel

Herr RossiKlar, es geht hier um Meinungen. Nur: Je allgemeingültiger jemand seine Meinungen formuliert, desto mehr sollte er sich auf Widerspruch gefasst machen. Ist doch logisch, oder nicht?

Ja, schon. Ich habe im Forum mittlerweile auch schon zur Genüge erlebt, dass es Nasen gibt, die auch eine ganz subjektiv vorgebrachte Kritik nicht aushalten können.
Trotzdem: Wenn Choosefruit etwas als geschmacklos empfindet, dann kann er das von mir aus sehr gern auch so schreiben. Wir sind alle erwachsen. Jeder von uns weiß, dass man im Geiste ein „Ich finde(…)“ davorsetzen kann.

Insofern: Die drei größten Deppen aller Komponisten-, Musiker- und Produzentenzeiten sind ohne Zweifel Jon Anderson, Chick Corea und Richard Wagner. Meine Fresse, das Kratzen tat jetzt aber mal richtig gut. Ab zum Händewaschen.

--