Re: Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten) Re: Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten)

#9639895  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Herr Rossi
Probier doch einfach mal zu sagen: Ich mag das nicht. Oder: Ich finde das schrecklich. Oder: Ich kann damit nichts anfangen. Und dann hast Du Deine Meinung gesagt und gut ist.

Genau das. Meinetwegen auch „Find ich scheiße“. Aber Leuten, die diese Musik mögen, einen schlechten Musikgeschmack zu attestieren, geht gar nicht.
War in den 70ern und lange Zeit in den 80ern auch eine Masche in mehreren deutschen Musikzeitschriften. Leute zu dissen, die Musik hören, die dem Rezensenten nicht zusagten.
Ernst nehmen konnte ich das nicht.

Herr RossiKlar, es geht hier um Meinungen. Nur: Je allgemeingültiger jemand seine Meinungen formuliert, desto mehr sollte er sich auf Widerspruch gefasst machen. Ist doch logisch, oder nicht?

Nicht nur logisch, sondern auch richtig. Reagiert niemand, denkt derjenige noch, alle geben ihm Recht. Keine neue Erkenntnis allerdings. Oft genug erlebt.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein