Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten) › Re: Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten)
Zumindest weiß ich jetzt, warum Mick oft von Oberlehrer spricht, du könntest dafür einwandfrei als Definition herhalten, Irrlicht.
Ich muss nicht alles bis ins letzte Detail erörtern und klären, warum ich beispielsweise Kanye West absolut nichts abgewinnen kann, denn in der Regel beschäftige ich mich mit Musik, die mir grundlegend nicht zusagt, weniger intensiv, weswegen ich auch weniger Worte darüber verliere, dennoch mir zugestanden werden kann, eine Meinung zu haben und diese zu äußern. Wenn diese Meinung dich qualitativ, quantitativ oder was auch immer nicht befriedigt, ist das dein Problem. Aber ich kann es dennoch dir zuliebe versuchen: Kanye West wartet mit einer Stimme auf, welche leider nicht an einen Glutstrom erinnert. Und fühl dich jetzt bitte nicht wieder genötigt, mir antworten zu müssen.
--