Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten) › Re: Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten)
choosefruitOder ist das für euch die Essenz der Musik? Dann kann ich eure Aufregung verstehen.
Es geht nicht darum, ob ein Großteil der Charthits Schund ist, sondern dass Deine Argumentationskette, wie so oft, einige Feinheiten übersieht, keine Graustufen kennt und wieder auf denkbar wenig Inhalt und reichlich viel Gepose setzt. Weder lese ich (bei Dir) darüber, was Kanye West als Person übel macht, noch ein halbwegs belastbares oder gar interessantes Statement zu seiner Musik (Stimme, Text, Songwriting, Arrangements, Konzeptionalität der Alben), noch einen Hint, was hohe Klickzahlen per se mit Massengeschmack zu tun haben. Kanye West ist einer der bekanntesten aktuellen Künstler überhaupt, als Produzent, Designer, Musiker und nicht zuletzt Feature-Guest für so in etwa alles, was in HipHop und RnB Rang und Namen hat.
Aber ich seh schon, die Ableitungen sind halt auch hier wieder so lala – da wird jeder Antiquitätenhändler neidisch.
choosefruitWenn ich seine Musik als Mist betitel und viele seine Musik hören, dann hören für mich eben viele Mist. So einfach.
Was machst Du eigentlich mit Leuten, die Bob Dylan und Kanye West gut finden? Schlägt Dir Dein Bullshit-Geigerzähler da eigentlich die Lippe auf?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon