Re: Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten) Re: Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten)

#9639873  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Elmo Zillerden „Mist“ verteidigen gar nicht alle. Aber wie schnell du von deiner persönlichen „kann ich nix mit anfangen“-Meinung auf „ein Paradebeispiel dafür, dass die Masse heutzutage einen miesen Musikgeschmack hat“ kommst, schreit ja geradezu nach Widerspruch.
Auch wenn mittlerweile niemand mehr eine ersthafte Begründung oder einen Diskussionsansatz für derart plakativen Unsinn von dir erwartet, diesen Schwachsinn kommentarlos stehen zu lassen fällt schwer.

IrrlichtDamit ist doch eigentlich schon recht früh alles gesagt gewesen.

Nun. Ihr kennt doch sicherlich diese unsäglichen RTL-Chart-Shows? Man braucht sie nicht zu schauen, ein kleiner Blick auf die dort besprochenen Tracks reicht, um zu wissen, welche Musik in Deutschland in den letzten Jahren viel gehört/konsumiert wurde. Hier könnt ihr zum Beispiel die erfolgreichsten Hits 2014 nachlesen. Und ja, den Großteil davon bezeichne ich als Müll. Oder ist das für euch die Essenz der Musik? Dann kann ich eure Aufregung verstehen.

--