Re: Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten) Re: Top 3 der grössten Deppen (Komponisten, Musiker, Produzenten)

#9639815  | PERMALINK

themagneticfield

Mick67Die Reflexe funktionieren immer noch bestens. Allmählich wird’s aber echt langweilig hier.
Wie oft hatten wir das eigentlich schon? Choosemartin disst alle Hupfdohlen und doofe Rapper/HipHopper, Sparch fragt, wenn es mal nichts über die BILD zu jammerm gibt, nach den Erfahrungen mit den jeweiligen Hupfdohlen/Rappern/HipHoppern und ab und zu grätscht Innovationen-Elmo dazwischen….und ewig grüßt das Murmeltier…

Prinzipiell richtig. Liegt aber auch wirklich daran, dass choosy sich seit seiner Namensänderung anscheinend die immer gleichen stumpfsinnigen Kommentare auf die Flagge geschrieben hat. Anfangs konnte und wollte ich das noch akzeptieren, vor allem weil ich dieses penetrante Auftreten so von ihm nicht kannte, aber allmählich nervt es.

Oder so (zu spät gesehen):

Elmo Zillerden „Mist“ verteidigen gar nicht alle. Aber wie schnell du von deiner persönlichen „kann ich nix mit anfangen“-Meinung auf „ein Paradebeispiel dafür, dass die Masse heutzutage einen miesen Musikgeschmack hat“ kommst, schreit ja geradezu nach Widerspruch.
Auch wenn mittlerweile niemand mehr eine ersthafte Begründung oder einen Diskussionsansatz für derart plakativen Unsinn von dir erwartet, diesen Schwachsinn kommentarlos stehen zu lassen fällt schwer.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!