Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Sechzehntelfinale, 1. Paarung: Das beste Album von The Fall
-
AutorBeiträge
-
Welches Album soll ins Achtelfinale einziehen? 1 Woche Zeit.
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungWenn Du acht Partien ausrichtest, handelt es sich um Achtelfinalspiele!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Entscheidung zwischen den Alben ist nicht ohne.
--
Ragged GloryWenn Du acht Partien ausrichtest, handelt es sich um Achtelfinalspiele!
Ich werde aber 16 Partien ausrichten. Jede Woche vier, über vier Wochen. Das sind jetzt die ersten vier Partien. Nächste Woche geht’s dann weiter.
Oh, Schade hier scheint sich gleich eines meiner Lieblingsalben von The Fall zu verabschieden.
Glam Racket ist ein *****! Und mit ‚Lost in Music‘ eine tolle Fall-typische Cover-Version.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSOh, Schade hier scheint sich gleich eines meiner Lieblingsalben von The Fall zu verabschieden.
Glam Racket ist ein *****! Und mit ‚Lost in Music‘ eine tolle Fall-typische Cover-Version.
Geht mir auch so. The Infotainment Scan ist eines der besten Fall-Alben überhaupt, kam aber vielleicht in einer Zeit raus, in der man nicht unbedingt auf neue Fall-Alben wartete. Wahrscheinlich deswegen The Wonderful And Frightening World Of unterlegen. Für mich aber das bessere Album. Ich hoffe, da tut sich noch was zugunsten von Infotainment im Laufe der Woche.
Letztlich mag ich die wunderbare und beängstigende Welt dann doch etwas mehr..
--
MalibuLetztlich mag ich die wunderbare und beängstigende Welt dann doch etwas mehr..
Ich auch.
--
wohlklangIch auch.
Ebenso.
Es ist eines der Fall-Alben, die ich regelrecht verinnerlicht habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWonderful … beinhaltet mit C.R.E.E.P. eine meiner ersten Singles von The Fall und der Sound ist noch deutlich rauer!
Kein schlechtes Album, aber kein Top 5 Album im Fall-Kosmos für mich.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWonderful … beinhaltet mit C.R.E.E.P. (oder war es Cruisers Creek?) meine erste Singles von The Fall und der Sound ist noch deutlich rauer!
Kein schlechtes Album, aber kein Top 5 Album im Fall-Kosmos für mich.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
TOP 5 sicher nicht. Aber Wonderful … punktet mit jedem Track. Slang King, Copped It und Disney’s Dream Debased – grandios. Klare * * * *
c.r.e.e.p. findet sich nur auf der CD. Ich urteile allein nach dem Tracklisting des UK-Vinyls.
--
Der Vollständigkeit halber: Meine Stimme ging an The Infotainment Scan.
wohlklangTOP 5 sicher nicht. Aber Wonderful … punktet mit jedem Track. Slang King, Copped It und Disney’s Dream Debased – grandios. Klare * * * *
c.r.e.e.p. findet sich nur auf der CD. Ich urteile allein nach dem Tracklisting des UK-Vinyls.
Habe bei The Fall meistens Vinyl Singles und Alben allesamt auf CD (meistens aus London).
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikwahrDer Vollständigkeit halber: Meine Stimme ging an The Infotainment Scan.
Wieso kann man kein Abstimmergebnis sehen?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.