Re: Electric Light Orchestra – Alone in the Universe (13. November)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Electric Light Orchestra – Alone in the Universe (13. November) Re: Electric Light Orchestra – Alone in the Universe (13. November)

#9639521  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,025

livin´thing68
Ja, genau Ihr habt ja so recht, ich will es mal so sagen: Jeff Lynne schmort seit 30 Jahren in seinem eigenen Saft, machte schon vor 30 Jahren, und seit 30 Jahren die gleiche Musik. Und genau deshalb lieben ihn die Hardcore – Fans, die es in diesem Thread hier gibt auch so sehr.

Also ich wäre, wie ich heute ja schon ausgeführt hatte, durchaus froh, wenn die Kreativität, Frische und Spielfreude von vor dreißig Jahren noch vorhanden wäre. Deshalb hatte ich ja „Armchair Theater“ als Benchmark ausgewählt. Das hier sind 2 Sterne weniger.

--