Re: Electric Light Orchestra – Alone in the Universe (13. November)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Electric Light Orchestra – Alone in the Universe (13. November) Re: Electric Light Orchestra – Alone in the Universe (13. November)

#9639243  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,797

livin´thing68Die Acoustic-Versionen hätte er sich meiner Meinung nach sparen können. Er hätte besser 3 Tracks mehr auf das Reguläre Album gepackt.

Dann würden wir heute aber immer noch auf die Fertigstellung des ELO-Albums warten. Ich denke, aus den Interviews geht hervor, dass Bryan Adams Jeff immer in den Ohren lag, noch einen Song zu machen und noch einen. Jeff meinte dann immer zu ihm, er müsse an seinem eigenen Album arbeiten. Adams sagte dann zu ihm, nimm dir Zeit und arbeite an meinen Songs, wann immer du willst. Fazit: Hätte er 12 Songs mit Jeff gemacht, hätte „Get Up“ ebenso noch ewig gebraucht, da Adams ganz offensichtlich nur mit Lynne als Produzent arbeiten wollte. Da kam dann die Plattenfirma mit der Idee der Akustikversionen um die Ecke, und Adams gefiel das letztendlich. (Quelle: Vancouver Sun Interview und Podcast 7)

--