Re: Electric Light Orchestra – Alone in the Universe (13. November)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Electric Light Orchestra – Alone in the Universe (13. November) Re: Electric Light Orchestra – Alone in the Universe (13. November)

#9639223  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

RockingRollIch habe When The Night Comes im ersten Post eingefügt, konnte es aber noch nicht hören. Soll angeblich nach Reggae klingen und wieder ein ruhigerer Song sein.:roll: Besser als Love Overdue von Keef kann er kaum sein.

Der Song ist nicht ruhig. Raggae stimmt. Allerdings hätte er sehr gut auf BALANCE OF POWER (1986) gepasst.
Die Harmonies sind wieder extraklasse. Das Gitarrensolo gefällt auch.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)