Re: ROLLING STONE im Oktober 2015

#9637469  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,730

Napoleon DynamiteKlar. Gründe dafür, Gilmour im RS zu interviewen, gibt es einige. Es so werbeprospektartig wie Rotifer zu machen („Im London der späten Sechziger waren Pink Floyd eine der Hausbands des Underground, und David Gilmour ist bis heute instinktiv ein Kind der Gegenkultur.“) keine.

Die Gegenkultur von damals ist eben heute Mainstream. Man hätte ihn aber durchaus mal fragen können, ob The Endless River nicht nur ein „Tribute-Album“, sondern auch ein Vanity-Projekt eines alten Mannes war. Und ob er sich den Dreck mal angehört hat, bevor das Album veröffentlicht wurde. Und warum das unbedingt Pink Floyd heißen musste. Auf eine nette Art und Weise natürlich. :-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.