Re: Velvet Underground & Nico

#963743  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

Und bei „All Tomorrow´s Parties“ bin ich immer kurz davor zu skippen, aber so was mach ich ja nicht.

liegt an der cd. saumässig abgemischt.

Ich glaub, ich find das auch so scheiße.

kann man nichts machen….. she’ll turn once more to sunday’s clown and cry behind the door.

Kann mir ja mal diese Deluxe Edition anhören. Wer weiß…

Hab auch nur die CD-Erstpressung (aus den 80ern, glaube) und die ist klanglich wirklich derart mies, dass selbst die 10 DM, die ich damals dafür ausgab, eigentlich zuviel waren. Zumal wohl auch die Songs auf der ersten CD-Fassung arg zerstückelt sein sollen, mit zu frühen Fade-outs etc. Kenne die Originalfassung leider nicht. Die Scheibe selbst hat mich in ihrer Gesamtheit nie sonderlich vom Sockel gehauen. Dafür einzelne Lieder. Heroin natürlich. Und Sunday morning ist bis heute der Song, der es schafft, mich noch weiter runter zu ziehen, wenn ich glaube, ohnehin schon ganz unten zu sein.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.