Re: ROLLING STONE im Oktober 2015

#9637389  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

otisMir erscheint der neue Stone tatsächlich so nichtssagend wie die Reaktion hier. Eagles, Gilmour? Muss das?!
Auch der Rest hat mich noch nicht zum Lesen angeregt, nichts, rein gar nichts. Die Newsom werde ich anlesen, da Maik ihre neue zur Platte des Jahres überhöht, wie der letzte Absatz anklingen lässt.

Bekanntlich fallen die Reaktionen hier heftiger aus, wenn viele unzufrieden sind. Ich werte das eher als gutes Zeichen. Newsom, die Eagles und Gilmour sind für mich jedenfalls Anreiz genug, mal wieder ein Heft zu kaufen und nicht nur im Supermarkt durchzublättern.

Mick67Ich dachte, die Harfentuse wäre endlich in der Versenkung verschwunden.

Erwartete Reaktion, noch dazu fast wörtlich von Clau aus dem Thread zu Newsoms neuem Album übernommen :party:

--