Re: Velvet Underground & Nico

#963729  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

Bei mir ist es komisch: aus der Erinnerung, sprich, wenn ich sie ne ganze Weile nicht mehr gehört habe bin ich von ihr gar nicht soo begeistert. Aber wenn ich sie dann höre ist sie wirklich eine DER Platten.
Setsamerweise sind es bei mir aber grad die Songs mit Nico am Micro, die mir so gut wie gar nichts sagen (außer „Femme Fatale“). Und bei „All Tomorrow´s Parties“ bin ich immer kurz davor zu skippen, aber so was mach ich ja nicht.
Aber der Rest, die Songs mit Lou, also gerade „Waiting For My Man“, „Heroin“ und „Venus In Furs“ sind, wie Deady schon sagte, an Coolheit nicht zu übertreffen. An Atmosphäre sowieso nicht.

--

Flow like a harpoon daily and nightly