Re: Jethro Tull "Too old to Rock’nRoll…" Deluxe Box

#9636569  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

Dennis BlandfordYummy! Hoffentlich kann man dann endlich mal Maddy Prior bei den Backings im Titelsong besser raushören. Totrnrtytd hat den schlechtesten Mix aller Tull Alben der Siebziger (Stimme ganz hinten und viel zu leise). Auch die Songs der Platte gehören nicht zu meinen Lieblingen. Angeblich gibt es aber ein Dutzend unveröffentlichter Testücke, die später verworfen wurden. Ich bin sehr gespannt.

bin auch gespannt; nach War Child ist auch Too Old … eine der schlechtensten JT Alben bei mir (ich habe JT aufmerksam bis zur Heavy Horses verfolgt … ein Lichtblick war die „Broadsword … und Teile von „Crest …““), und – das wars mit mir und der einst toller Band namens Jethro Tull …

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!