Re: 12.09.2015: RAW AIR Special 9 | Classic Rock Show 20

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.09.2015: RAW AIR Special 9 | Classic Rock Show 20 Re: 12.09.2015: RAW AIR Special 9 | Classic Rock Show 20

#9632629  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,878

Bernstein stand dem amerikanischen Patriotismus in Verbindung mit Rassismus durchaus kritisch gegenüber. Insbesondere während der Nixon-Ära. Aber vermutlich war er, der aus einer jüdischen Einwandererfamilie stammte, die Russland damals verlassen musste, den USA auch dankbar für die Möglichkeiten, die sich ihm boten.

Und Plant nervt nie!

Danke, Dirk, war eine tolle Sendung. Ein toller Radioabend. Danke auch noch mal an Jörg und natürlich Rudi für die Technik.

Wünsche eine gute Nacht!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100